Meine Leistungen


Sie suchen mehr zufriedene Kunden, wollen Ihre Umsätze steigern und Ihre Produkte einem größeren Kundenkreis präsentieren?

In Ihrem Namen spreche ich potentielle Kunden an, ermittele die richtigen Ansprechpartner und präsentiere Ihr Produkt.

    Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen bei Neukunden gezielt bekannt machen und verkaufen?

    Im telefonischen Kontakt zu potentiellen Kunden präsentiere ich Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

    Dabei kläre ich den Bedarf, entgegne möglichen Einwänden und lege qualifizierte Verkaufstermine für Sie fest, d.h. der potentielle Neukunde kennt bereits vorab die möglichen Vorteile des Termins.

    Durch diese gute Vorbereitung werden die Rahmenbedingungen der Außentermine und damit auch die Abschlusschancen deutlich verbessert.

    Ihre Bestandskunden sind Ihr Kapital.
    Aber nutzen Sie auch dieses Potential?

    Um dieses optimal auszuschöpfen, vereinbare ich in Ihrem Namen Service- und Verkaufstermine.

    Zudem biete ich die Betreuung und telefonische Befragung (Marktforschung) bestehender Kundenkreise an.

  • Wissen Sie, warum ehemalige Kunden Sie nicht weiter beauftragen?

    Die Reaktivierung von ehemaligen Kunden bietet für Sie die Chance, heraus zu finden, warum diese Kunden abgewandert sind bzw. keine weiteren Produkte gekauft haben.

    Durch meine Analyse erfahren Sie die Ursachen und erhalten ein Feedback zu den Bedürfnissen Ihrer ehemaligen Kunden.

    Im Idealfall gelingt es mir, diese Kunden durch meine Ansprache für Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zurückzugewinnen.

    Sie wollen den Umsatz mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen steigern?

    Ihr Vertrieb wird durch mich aktiv unterstützt.

    Auch wenn Ihre Produkt oder Dienstleistungen erklärungsbedürftig sind, ich arbeite mich aufgrund meines technischen Verständnisses und meiner umfangreichen Produktkenntnisse schnell ein und überzeuge Neu- und Bestandskunden am Telefon von Ihren Leistungen
    - bis zum Auftrag.

    Möchten Sie Ihren Außendienst effizienter gestalten?

    Zeitnah erinnere ich Ihre Kunden oder Interessenten an die vereinbarten Verkaufstermine.

    Ggf. verlege ich diesen Termin, wenn der Kunde verhindert sein sollte. So werden Terminausfälle im Außendienst reduziert und die Zeit effektiver genutzt.

    Wissen Sie, wie aktuell Ihr Bestand an Kundenadressen ist?

    Ich überprüfe Ihre Kundenadressen hinsichtlich Aktualität
    und präsentiere in diesem Zusammenhang bedarfsgerecht Ihre Angebote.

    So werden nicht nur "Kartei-Leichen" aussortiert,
    sondern auch Neugeschäft generiert.

Wünschen Sie einen Rückruf?



ein Bild von Marcus Krassowski




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